Seiten

Sonntag, 27. März 2011

Deep blue green

Mir war nach dunkel und ich hatte neue Pigmente, hier also das Ergebniss. Ich liebe farbige Base <3





Verwendet habe ich:
Augen:

-Paint Pot in Blackground
-Creaseless Eyeshadow in RSVP von Benefit (Augeninnenwinkel)
-Crushed Metal Pigments Stacked 2! der olive goldige Ton und der goldige Ton (Innenwinkel oben und unten)
-Pigment antiqued green (auf dem restlichen Lid)
-Pigment deep blue green (feucht verblendet in der Lidfalte und über jeniger)
-Ben Nye Lidschatten Jade (unterer Wimpernkranz außen)


Gesicht:
-Creme Colour Base impropper copper
-Rouge Amazon Princess
-Beauty Powder Shell Pearl


Lippen:
-Lippenstift Rebel
-Dazzleglass Baby Sparks


1 Kommentar:

  1. So einen Look hab ich auch schon öfters geschminkt, irgendwie so schön fröhlich. Steht dir auf jedenfall sehr gut^.^

    AntwortenLöschen