Seiten

Sonntag, 27. März 2011

Hallo erst mal

Hallo ich bin die Lala.

Vielleicht kennt ihr mich schon von meinem eigentlichem Blog und seid genau deshalb hier vielleicht seid ihr aber auch auf anderem Wege hierher gekommen, so oder so, ich freue mich euch hier zu sehen.

Entstanden ist die Idee zum "Nebenblog" eigentlich nur deshalb, weil ich manchmal einfach nur ein Make Up posten möchte ohne viel Sinn und Gerede dazu, ich mich aber nicht wohlfühle meinen Blog damit zuzumüllen.

Also willkommen auf meiner Make Up Müllhalde ;D

Ein paar Dinge vorweg, wie ich mir das hier so vorstelle. Ich möchte euch einfach nur mein Geschminke zeigen, werde vielleicht noch Inspiration erwähnen und dazu dann die Liste der Dinge die ich verwendet habe.
Überlegt habe ich mir auch schon, Swatches meiner Sachen hier zu zeigen, ich persönlich bin nämlich häufiger mal auf Ebay unterwegs und finde Swatches immer sehr hilfreich zu entscheiden, was ich möchte und was nicht.

Es wird ein paar Dinge geben die ich in meine Liste nicht packen werde, zB
-Foundation: einfach weil ich immer nur eine in Benutzung habe und ja jeder andere Haut Vorlieben etc hat
-Eyeliner: zumindest wenn es schlicht schwarzer ist dann ist es nämlich entweder MAC Blacktrack oder Manhattan Dip Eyeliner in schwarz
-Puder: weil auch die eigentlich immer gleich sind und obendrein wieder Typabhängig sind
-schwarzer Kajal: den finde ich so offensichtlich, dass ich ihn nicht erwähnen muss, ist wenn aber P2 "dramatic Japan" oder Urban Decay "Zero"
-Highlighter unter der Augenbraue: auch hier ist es eigentlich immer Benefits Eye Bright wenn nicht schreibe ich es dazu
-Mascara: Ich habe 5 die ich immer wieder nachkaufe und ab und an mal eine neue, geöffnet sind immer zwei bis drei die ich dann auch jeden Tag verwende, wenn es interessiert, sage ich ich Bescheid wann immer ich eine neue anbreche

Ansonsten ist vielleicht noch zu sagen, dass ich an meinen Fotos nichts bearbeite außer Helligkeit/Kotrast wenn ich das Gefühl habe es wirkt auf den Bildern nicht so wie ich es im Spiegel sehe.

So ich hoffe wir haben Spaß miteinander und ich hoffe euch gefällt mein kleiner Farbtopf.

Kommentare:

  1. ich hab mich schon seit wochen gefragt,
    wann ihr der erste eintrag kommt ;3

    den blog werd ich aber nicht regelmäßig stalken,
    ich komm dann nur sporadischer her um lala-bilderzu besabbern :D

    grüssli

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dann bekomm ich öfter mal bunte Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. @Blorg
    für dich baue ich dann auch Dekoltee Bilder ein XD
    Und vor dir kann man auch nix geheim halten ;D

    @Falaffel
    Hoffentlich keine zu großen Erwartungen, sooo spannend finde ich mein Geschminke gar nicht ^^°

    AntwortenLöschen