Seiten

Dienstag, 29. März 2011

Leiden in Lila

Ich mag Lila, echt! Aber ich muss zugeben es ist wohl eine DER Farben die ich immer wieder vernachlässige. Während andere Farben mich immer wieder verführen sie in der 10000sten Ausgabe zu kaufen, ist es bei Lila immer eher "du BRAUCHST noch Lila".

Inzwischen finde ich die Sammlung gut so wie sie ist, aber ich glaube Lila weiß, dass ich es mag aber nicht so gern habe wie die anderen und sieht darum auf Bildern immer dumm aus. So aus Trotz und so.

Inspiration mein Pussy Deluxe Oberteil in Lila mit Orange.







Produktliste:

Augen:
Aus dem zweiten Fafi Quad Bold as gold (Innenwinkel)
Aus dem zweiten Fafi Quad Shockwave (restliche Lid)
Lidschatten Nylon (Innenwinkel unten und oben)
Lidschatten Hot hot hot (restliches Lid über Shockwave )
Pigment Grape (Außenwinkel)
Pigment Later (feucht als Lidstrich)
Nicht abgebildet Urban Decay Lidschatten Psychedelic sister (Außenwinkel unten)




Wangen:
Rouge Plum foolery
Rouge Red apple (nur einen Hauch)
Beauty Powder Shell pearl



Lippen:
Lippenstift Ahoy there!
Dazzleglass Baby sparks




Das Make Up hatte ich zum Zeitpunkt der Fotos schon sechs Stunden drauf entschuldigt also Geglänze und "Nicht-mehr-frisch-Ausgesehe".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen