Seiten

Mittwoch, 30. März 2011

Li-La-Leider

Okay, so schlimm ist es nicht, hier war Lila bereit zu verhandeln und es ist ziemlich genau so geworden wie ich es wollte.

Mir gefällt es. Kombi Lila&Orange wurde wieder von dem Oberteil inspiriert. Obwohl ich am Anfang aussah wie ein Frosch, musste doch später noch die Wasserlinie schwärzen.





Produktliste:

Augen:
Paint Pot Bare study (muss leer werden auf dem ganzen Lid)
Lidschatten Crystal (auf dem kompletten Lid)
Lidschatten Orange tangent (komplettes Lid bis auf Innenwinkel)
Lidschatten Fab & flashy (über Orange tangent)
Mineralize Eyeshadow My dark magic (Außenwinkel)
Pigment Acid orange (unten mittig das machte auch den Frosch aus mir XD)
Kajal Rosemary&Thyme (später ersetzt durch P2 dramatic Japan)
Nicht abgebildet
Urban Decay Deluxe Eyeshadow Ransom (Lidfalte Außenwinkel unten)
Urban Decay Deluxe Eyeshadow Scratch (Innenwinkel oben und unten)



Wangen:
Rouge Plum foolery
Beauty Powder Shell pearl



Lippen:
Lipglass Athena's kiss

Mir hat es trotz Frosch-Feeling sehr gefallen, gerade das zarte Orange





Pinke Lippen sind bei mir zZt ganz großes WIN ^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen