Seiten

Sonntag, 27. März 2011

Simply pink

Zwar noch nicht sehr häufig geschminkt, da ich einen der Lidschatten auch noch gar nicht so lange habe, aber schon jetzt einer meiner Lieblings-Looks. Er betont einfach so schön meine blauen Augen und er ist für mich schon fast dezent. Außerdem mag ich ab und an Ton in Ton Looks sehr gerne.





Produktliste:

Augen:
Lidschatten Rose (komplettes Lid)
Lidschatten Silverwear (Innenwinkel unten)
Lidschatten Trophy Pink (Innenwinkel oben)
Lidschatten Modern Heir (Lidfalte Außenwinkel oben)
Lidschatten Playful (Außenwinkel)
Lidschatten Medallion (Lidfalte)
Paint Pot Bare Study (komplettes Lid)



Wangen:
Creme Colour Base Virgin Isle
Rouge Azalea
Beauty Powder Shell Pearl



Lippen:
Lippenstift Girl about town
gepimpt darüber noch Dare to wear Glass Gimme that!




Wer meinen eigentlich Blog liest, wird diesen Look schon gesehen haben, weil ich ihn auf meinem Blog auch für delicate Hummingbird veröffentlicht habe :)









Ich mag im Moment die Spielerei mit der Helligkeit ^^°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen