Seiten

Dienstag, 5. April 2011

Es quietscht so gelb wenn Lala in den Farbtopf fällt

Tja, das war sehr gelb. Aber es knallte schön und ich wurde sogar als ich mit meiner liebsten Neu-Würzburgerin Kaffee trinken war, darauf angesprochen. (an dem Tag zwar nicht fotografiert, sondern einen Tag später erneut geschminkt und diesmal dokumentiert)







Produktliste:

Augen:
Lidschatten Chrome Yellow (komplettes Lid, Innenwinkel unten)
Lidschatten Bright Sunshine (Lidfalte und etwas drunter und drüber)
Reflects Transparent Teal (ziemlich das komplette Lid)
(Fluidliner Siahi bei der Version einen Tag eher)
vergessen zu fotografieren
Lidschatten Newly Minted (Außen unten)



Wangen:
Creme Colour Base Movie Star Red
Catrice Rouge Coral Pink
Beauty Powder Shell Pearl



Lippen:
Lippenstift Vegas Volt
Dazzleglass Baby Sparks



Für die paar gelben Oberteile die ich habe, ist es auf jeden Fall meine favorisierte Version, egal ob hart mit schwarzen Lidstrich oder etwas weicher mit Siahi.






Einen weiteren hübschen "ganz in gelb"-Look findet ihr bei Karrie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen