Seiten

Sonntag, 10. April 2011

KABÄM von LPunkt

Es gefiel mir bei LPunkt so gut, dass ich es am nächsten Tag direkt nachgeschminkt habe.






Produktliste:

Augen:
Pigment Violet (Innenwinkel oben und unten)
Lidschatten Birds & Berries (restliche Lid)
Urban Decay Deluxe Eyeshadow Adore (Lidfalte und unterer Wimpernkranz)
Fluidliner Siahi



Wangen:
Creme Colour Base Movie Star Red
Bodyshop Rouge Rasberry Pink
Beauty Powder Shell Pearl



Lippen:
Agnes b Lippenstift in unmerkbar ;D




Mein Freund war übrigens total angetan von dem Make Up. Er sagt mir zwar jeden Tag wie gut ihm gefällt was ich gemacht habe, aber an dem Tag hatte er das Bedürfnis es mir besonders oft zu sagen.

Kommentare:

  1. Das sieht auch richtig gut aus! Werd ich wohl dir nachschminken müssen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. @Cutie
    Der neue Make Up Stock, ich habe das nachgeschminkt und die hat es bei der nachgeschminkt und die bei der. Quasi "stille Post" mal gucken was beim 10ten rauskommt XD
    Violet hast du ja, das Pigment finde ich da am "wichtigsten" damit es BÄMT XD

    AntwortenLöschen