Seiten

Samstag, 18. Juni 2011

Pink und blau, geht doch!

Ich habe ja dieses wunderschöne Sommerkleid, in einem Petrolton mit Pink, diese Farben auf meinem Auge zu vereinen ist aber immer irgendwie eine Qual.
Aber vor einer Weile habe ich die für mich passende Variante gefunden.





Heute ohne Produktfotos, ich war zu faul sie direkt zu fotografieren. Interessieren die Produktbilder überhaupt wen?

Augen:
-Lidschatten "Motif" (komplettes Lid)
-Mega Metal Eyeshadow "Odalisque" (außen verblendet)
-Pigment Bright Fuchsia als zweiter Lidstrich


Wangen:
-keinen Schimmer ich glaube aber "Giggly"
-und wie jeden Tag Beauty Powder in "Shell Pearl"

Lippen:
-Lippenstift Candy Yum Yum






Im Moment fotografiere ich zu selten meine Make Ups, möchte da aber wieder konsequenter sein, wer mag kann mich ja auf Twitter erinnern XD
Ach, und ich kann im Moment echt fast alles tragen, da ich den Pony gerade trage und nur für die Bilder aus dem Gesicht mache, das schluckt so unglaublich, ich glaube ich könnte einen Neon Regenbogen machen und es wäre okay XD

Kommentare:

  1. Du bist die erste die ich sehe, der der Lippenstift wirklich richtig gut steht *-* Die Lidschattenkombination gefällt mir auch..ich mag auch so tolle Farben haben ._. Ich glaub ich versuch das mal mit meinem Zeug nachzuschminken, das sieht echt toll aus ^-^

    AntwortenLöschen
  2. @Kuchenfee
    Das ist ja eigentlich ganz simpel, heller Ton auf das ganze Lid (ich nehme auch schon mal andere als den hier gezeigten) Petrolton außen hin und der Gag an der ganzen Sache ist ja wie ich finde der doppelte Lidstrich und der macht es soooo viel tragbarer.
    Und DANKÖ, mich hat auch noch keiner angestarrt mit ihm, was mich ein wenig enttäuschte XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kombi auch! Vor allem ist die Lidstrichfarbe so toll auf den Lippenstift abgestimmt *-*
    Wie machst du das eigentlich, dass der zweite Lidstrich nicht die Farbe vom Lidschatten darunter annimmt, wenn du ihn aufträgst?

    Und ein Neonregenbogen-Make-up will ich auch sehen! :D

    AntwortenLöschen
  4. @Cutie
    Meinst du jetzt von dem Lidschatten auf dem Lid oder dem Eyeliner? Der Eyeliner ist einfach ruckzuck trocken und das Pigment mische ich mit meinem Mixing Medium an (geht aber auch mit Wasser mit Medium geht es nur etwas einfacher von der Hand) und teste dann ob es richtig deckend ist auf meinem Handrücken und dann wird das auch so schön intensiv ^^
    Apropos Lippenstift und Farbe auf den Augen ich habe ein Glitter, der ist so richtig neon pink, die beiden zusammen, das hat so richtig geBÄMT.

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super! Wirklich gelungen!
    Ich würd auch gern mehr pink tragen, aber ich habe immer das Gefühl, dass sich das zu arg mit meiner Haarfarbe beisst...

    AntwortenLöschen
  6. @Falaffel
    Darum fällt es mir im Moment auch noch recht leicht mir meine Haare nicht wieder zu blondieren, das schmutzige blond lässt sooo viele Farben zu, dass ich nur die richtige Einstellung brauche und eigentlich alles tragen kann XD
    Ansonsten probier es doch einfach mal aus, bevor du dich eh abschminkst, das ist immer der perfekte Zeitpunkt für Experimente ^^

    AntwortenLöschen
  7. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren. Mach dann evtl auch mal ein Foto davon

    AntwortenLöschen
  8. @Falaffel
    Oh ja! Ich schaue es mir gerne an ^^

    AntwortenLöschen