Seiten

Montag, 20. Juni 2011

Sehe ich aus wie eine Serviette?

Manchmal hat man ja von den lustigsten Sachen Inspirationen und im Frühling inspirierten mich unsere wunderhübschen Servietten.

Grün und pink? Wäre ich sicher nicht drauf gekommen, aber wenn es auf der Serviette funktioniert, funktioniert es sicher auch an meinen Augen. Tja ausprobiert und nun ist es definitiv einer meiner liebsten "frischen" Looks.


 
Klick mich for the neon Glitter



Produkte:

Augen:
Wieder etwas länger her, daher nicht 100% sicher aber die einfachste Variante ist:
-Pigment Chartreuse (komplettes Lid, Innenwinkel unten)
-Pigment Bright Fuchsia (außen verblendet)
-Reflects Very Pink (nach ganz ganz außen in das Pink)
-Urban Decay 24/7 Liner in Ransom (Außenwinkel unten)

Speziell hier habe ich aber meine ich verwendet
-Paint Pot Pharao (der New Zealand Kohl Kajal von P2 ist eine gute Alternative)
-Lidschatten Bitter
-Pigment Madly Personal
-Pigment New Fixation
-Pigment Bight Fuchsia weil die anderen einfach nicht genug knallten XD
-Glitter Hottest Pink (das Zeug ist der Hammer, wie Candy Yum Yum als Glitter)
-UD 24/7 Liner in Ransom
-Pigment Violet über Ransom

Wangen:
-würde auf Giggly tippen, kann es aber nicht beschwören
-Beauty Powder Shell Pearl (weil das immer drauf darf XD)

Lippen:
-Lippenstift Girl about Town




Ich denke ich mache die Tage noch mal die "klassische" Variante, weil gerade das Pigment Chartreuse mit Bright Fuchsia klasse ist. Chartreuse wirkt eher "leicht" und dann dazu knallig Bright Fuchsia, tolle Kombi, danke liebe Serviette!

Glitter Bonusbild

Kommentare:

  1. Grün und Pink fetzt! Hatte ich auch mal, wenn auch anders geschminkt [oben nur Pink, unten nur Grün]. Knallfarben sind einfach toll *g*

    AntwortenLöschen
  2. Das (oder der) Glitter ist toll! Ich liebe kräftige auffällige MakeUps!

    AntwortenLöschen
  3. @Cutie
    Es ist noch hübscher mit dem leichteren grün, dann ist es irgendwie Frühling und gute Laune pur. Ja und es sind bei mir beides Farben die meinen blauen Augen unheimlich schmeicheln <3

    @Falaffel
    Der Glitzer ist der Knaller, wirklich so neon wie Candy Yum Yum, ich war sofort verliebt. Als ich kurz vorm Abschminken Candy Yum Yum auf meine Lippen gemacht habe war das echt heftig pink zusammen XD

    AntwortenLöschen