Seiten

Sonntag, 24. Juli 2011

Red she said

Ich liebe rot und versuche daher die Welt davon zu überzeugen wie wunderbar tragbar es doch eigentlich ist. Sogar am Auge!

Eines meiner liebsten Pigmente: Ruby Red und hier ein Make Up damit:



Diese Kombi schminke ich schon seit Jahren, seit ich mir eine Palette von Manhatten kaufte die genau dazu verleitete. Heute schminke ich es meist mit diesen Produkten:

Augen:
- Lidschatten Nylon (innere Hälfte des Lids)
- Pigment Ruby Red (äußere Hälfte des Lids)
- Pigment Heritage Rouge (Außenwinkel verblendet)
- Armani Lidschatten Eyes to kill Lust red (in die Lidfalte stark verblendet, unten Außenwinkel)
- Lidschatten Nano Gold (Innenwinkel unten, zu Heritage Rouge hin gezogen oben)

Wangen:
- Creme-Rouge Uncommon
- Rouge Apple Red
- Beauty Powder Pearl Blossom
- Beauty Powder Shell Pearl

Lippen:
- Kiko Lippenstift in "zu faul um zu gucken"

Leider finde ich heute zum ersten Mal, dass die Kamera Farbe geschluckt hat, rot ist sowohl auf dem Auge als auch auf den Lippen kräftiger als auf den Bildern.
Und ihr so? Rot YAY oder NAY?

Kommentare:

  1. Auf den Lippen YAY, auf den Augen wenn ich weiter übe auch YAY. Ich finde es nicht leicht zu verarbeiten, schön öfters sah ich aus wie nach einem fiesen Heulkrampf.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Bei mir gefällt mir richtig knalliges rot auf den Lippen nicht so gut, aber dafür auf den Augen umso mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Naynaynay! Ich bin absolut kein Rot-Typ, selten trag ich roten Lack oder Lippenstift und das ist meist schon das Höchste der Gefühle. Ich greif lieber zu Pink, damit gefallen mir auch die meisten Farbkomibnationen besser ^^;

    AntwortenLöschen
  4. @Ein Teil von Mir
    Man muss rot und pink immer gut abgrenzen am Auge, also gute Mascara nutzen und einen schwarzen Lidstrich ziehen. Am besten noch den Außenwinkel etwas abdunkeln und dann finde ich geht es eigentlich ganz gut. Ich habe einmal den Fehler gemacht es am unteren Lid zu nutzen, das wusste ich wirklich nicht besser, da sah ich sehr krank aus XD

    @Falaffel
    Ich glaube ich bin der Typ dem kräftige Lippen besser stehen als dezente, oder es kommt davon dass meine Mum immer rote Lippen getragen hat früher <3

    @Cutie
    Pink liebe ich auch, aber man sagt ja rot gekleidete Menschen empfinden wir als hübscher, vielleicht ist das ja auch so bei Make Ups XD Ich empfinde mich auf jeden Fall mit rot immer ala hübscher :DDD
    Aber ich trage schon deutlich öfter pink, es ist wie du schon sagst, leichter zu kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  5. wow rot steht dir echt verdammt gut ! :)

    AntwortenLöschen