Seiten

Montag, 15. August 2011

Envy me

Mir war nach grün, lustigerweise sieht es sehr nach klassisch gelb-grün aus, aber es war mehr grüngelbgold-grün.




Produktliste:
Augen:
- Paint Pot Bare Study
- Pigment Old Gold (Innenwinkel)
- Lidschatten Gorgeus Gold (Innenwinkel unten und oben zum "Blendebogen" hin)
- Lidschatten Jealousy Wakes (äußere Hälfte des Lids, Außenwinkel unten)
- Lidschatten Bows&Courtseyes (Lidfalte)
- Kajal Minted

Wangen:
- Nars Rouge Cactus Flower
- Nars Rouge Orgasm
- Beauty Powder Pearl Blossom
- Beauty Powder Shell Pearl

Lippen:
- P2 Lippenstift Fresh Coral
- Lipglass Lychee Luxe

Kommentare:

  1. Total toll! Ich liebe diese Farbkombi! :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut!
    Schönen Blog hast Du und der Header ist echt toll.
    Vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @Cat
    Danke dir <3 Der Header war auch ein ganz schönes geschmiere :D Und ich habe ganz bestimmt die Lidschatten danach wieder falsch gepackt XD

    AntwortenLöschen