Seiten

Dienstag, 2. August 2011

Mein Dirndl-Look

Heute der Look leider nur mit einem einzigen Bild, die restlichen Bilder fand mein hormonell geplagter Haushalt heute einfach nicht herzeigbar und ich fürchte, wenn ich den Look heute nicht poste schaffe ich es auch nicht wenn ich ihn die nächsten 20mal geschminkt habe.

Warum das mein Dirndl-Look ist? Weil ich ihn immer trage wenn ich mein Dirndl trage. Inspiration war irgendein Werbebild, dass mich angeschaut hat beim GMX Logout letztes Jahr.

Macht schön BÄM, me likey.
Mein Dirndl-Post.
Mein Dirndl-Twipic letztes Jahr.



Produktliste:
Augen:
- Lidschatten Sour Lemon (innere Hälfte des Lids)
- Lidschatten Sweet&Punchy (Innenwinkel unten und oben hin zu Partylicious geblendet)
- Lidschatten Aquadisiac (äußere Hälfte des Lids)
- Pigment Partylicious (außen geblendet, Außenwinkel unten)
- Lidschatten Birds&Berries (ganz leicht in die Lidfalte ganz außen gegeben)

Wangen:
- Rouge Apple Red
- Beautypowder Shell Pearl
- Beautypowder Pearl Blossom

Lippen:
- Lippenstift Ahoy there!
- Lipglass She loves Candy

Kommentare:

  1. Den Look find ich auch toll *~* Würd ich glatt nachschminken :3

    AntwortenLöschen
  2. @Cutie
    Partylicious hast du ja schon mal ^.~ Den Grünton habe ich auch als Pigment, falls du den noch brauchst... ;)

    @Jenna
    Ich mag es auch total, sind halt gleich zwei Farbfamilien die ich sehr mag <3

    AntwortenLöschen