Seiten

Mittwoch, 28. September 2011

Indish summer

Extra nicht Indian Summer, der lässt auf andere Farben hoffen.
Vor inzwischen bestimmt einem Monat bestellte ich bei ASOS mehrere Kleider unter anderem ein wunderschönes Strandkleid, welches ich dann natürlich sofort als Montag schönes Wetter war wieder angezogen habe, bevor ich es für den Winter einmotten muss. (Bilder von den Kleidern folgen bestimmt noch auf dem anderen Blog, wenn ich mich den aufraffen kann)

Inspiration war also das Kleid, und ich muss sagen, ich liebe das Augen Make Up <3


Produktliste:

Augen:
-Paint Pot Let me pop
-Pigment Melon (auf dem ganzen Lid)
-Pigment Ruby Red (äußere Hälfte des Lides)
-Nars Lidschatten Outremer (Lidfalte und drüber)
-Lidschatten Humid (Wimpernkranz unten außen)
-Lidschatten Going Bananas (Innenwinkel unten und oben zum Outremer hin gezogen)
-Kajal Minted

Wangen:
-Creme Colour Base Virgin Isle
-Kiko Rouge 103

Lippen:
-Lippenstift Cyndi

Ich habe das jetzt schon ein paar Mal geschminkt und die Male wo ich es nicht fotografiert habe war es natürlich hübscher, aber so ist das nun mal.
Übrigens, Outremer, Kinners ein Träumchen, wer Atlantic Blue hübsch findet aber nicht mit arbeiten kann, Outremer kaufen.

Kommentare:

  1. @Moo
    Ich freue mich ^^
    Beim ersten Mal schminken dachte ich "die Farben zusammen, dat wird nix" darum bin ich umso angetaner, dass es doch funktioniert <3

    AntwortenLöschen