Seiten

Montag, 26. September 2011

Ruby Ruby Ruby

Ich trage im Moment viel roten Lidschatten, nicht nur weil mir rot steht und ich mag wie es meine blauen Augen betont, nein, auch weil ich mein Ruby Red Pigment-Döschen leer machen möchte, weil der nächste Köln Besuch vor der Tür steht und ich wieder Back2MACen möchte.
Und wer jetzt entsetzt denkt "Gott sie hat ein Pigment fast leer???" Den muss ich leider enttäuschen, auf einem Blogsale habe ich Ruby Red gekauft es war kaum noch was drin, aber genug um sicher zu sein: Ich liebe diese Farbe! Also wurde sie dann gekauft im Kölner Pro Store und dann habe ich das neue Döschen in das alte umgefüllt, weil ich lieber mit den alten Dosen arbeite als mit den neuen. Zur Zeit versuche ich aber die letzten Reste von der Dosenwand runter zu bekommen, damit ich auch keinen Hauch dieser schönen Farbe verschwende.











Produktliste:

Augen:
-Paint Pot Chilled on Ice
-Pigment Ruby Red (auf dem ganzen Lid)
-Lidschatten Bough Grey (Lidfalte, habe ich aber übergeschminkt)
-Mineralize Lidschatten Smoked Ruby (Lidfalte, unterer Wimpernkranz außen)
-Lidschatten Say Yeah (Unterer Wimpernkranz innen, Innenwinkel ein Bogen zu Smoked Ruby)
-Armani Eyes to kill Lidschatten Red Lust (Als Lidstrich)

Wangen:
-Mega Metal Lidschatten Sexpectations
-Beauty Powder Shell Pearl

Lippen:
-Dare to wear Lipglass Bold&Brash

Ich mag im Moment überhaupt nicht die Bilder die ich mache, vor allem die mit geschlossenen Augen finde ich sehen im Moment so "falsch" aus, darum poste ich im Moment hier so wenig. Nix gefällt. GRMPF
Mit Blitz und Helligkeit hochgedreht

1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus.
    Ich will mich jetzt auch mal an rot ranwagen!

    Die Heilerdereihe vertrag ich leider gar nicht....aber habe viel gutes über die Peelingmaske gehört. ;)

    AntwortenLöschen