Seiten

Freitag, 30. September 2011

Von wegen nuttig

Ich mag die Kombination sehr, auch wenn die meisten wohl an leichte Frauen dabei denken müssen. (Oder wenn man Glück hat an My Girl :D )
Outremer, ich sage es gerne erneut, toller toller Lidschatten.

Produkte:
Augen:
-Lidschatten White Frost (komplettes Lid, Innenwinkel unten)
-Nars Lidschatten Outremer (Lidfalte und drüber, Außenwinkel unten)

Wangen:
-Creme Colour Base Premidiated
-Catrice Rouge Nude Peach
-Beauty Powder Shell Pearl

Lippen:
-Clinique High Impact Lippenstift Flamenco
-Baby's on Fire

Ganz einfach, ich glaube eines der wenigen Make Ups in welchem ich tatsächlich nur zwei Lidschatten verwendet habe *lach* Aber der Outremer, er ist einfach ein T-R-Ä-U-M-C-H-E-N, er macht es einem sooo leicht dieses blau zu mögen. Im Theater haben mich auch gestern alle wieder angeschaut, kann aber auch an dem Kleid (link wird später eingefügt) gelegen haben ;D

 Da sieht man schön die unterschiedlichen Schichten Outremer
Und der Lippenstift passt mehr zur Realität

Kommentare:

  1. Oh wow, was für tolle Looks! Mir gefällt Deine Schminktechnik sehr. Habe gerade Deinen Blog durchstöbert.

    Du bist ja auch so eine kreative... magst Du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen und etwas ausgefallenes schminken? Thema Gothic...
    Würde mich sehr freuen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. @Meilu
    Oh vielen Dank <3
    Wenn ich sie hier sehe finde ich sie schon immer alle nicht mehr so gut, in echt mag ich die meisten mehr ^^
    Ja, habe ich schon gesehen, ich werde es versuchen wenn es nicht an Zeit oder mangelnder Idee hapert, ich mag solche Aufgaben unheimlich gerne <3

    AntwortenLöschen