Seiten

Montag, 17. Oktober 2011

Do you hear the mermaids singing?

Das erste Make Up, welches ich direkt mit meinen aus den USA mitgebrachten Schätzen schminken musste, war ein Meerjungfrauen-Make Up. Inspiration war Cuties Post über dieses awesometastische Nagel Design.

Als ich die Tage die Bilder gesichtet habe, gefielen mir diese nicht, also erneut geschmink und direkt sooooo viel Glitzer genommen, dass ich nur Glitzer und Gefunkel den Tag über sah :D
Dafür könnt ihr es direkt in zwei Varianten sehen.
Vom Aufbau, ich habe immer eine Farbe genommen sie aufgetragen und dann eine andere, die etwas auf die vorige Farbe gegeben und dann etwas daneben und immer so weiter. (Bei der koralligen Wangen/Lippen Kombi habe ich zuerst Chartreuse auf das ganze Lid gegeben, bei der pinke Lippen Variante nur im Innenwinkel)




Produktliste:
Augen:
-Pigment Chartreuse
-Lidschatten Aquadisiac
-Lidschatten Parrot
-Pigment Partylicious (unten feucht)
-Lidschatten Big T oder Pompous Blue, weiß es gerade nicht mehr genau
-Glitter Turquoise mit dem Mixing Medium Gel außen getupft (und Lidstrich bei der korall-Version)
-Lidschatten Gorgeous Gold (Innenwinkel korallige Version)
-Lidschatten Sweet & Punchy (Innenwinkel pinke Version)

Wangen & Lippen
Korallige Version:
-Creme Colour Base Virgin Isle
-Benefit Rouge Coralista
-Beauty Powder Shell Pearl
-Lippenstift Vegas Volt
-Lipglass Lychee Luxe

Wangen & Lippen
Pinke Version:
-Rouge Spaced out
-Beaut Powder Shell Pearl
-Lippenstift Rare Exotic
-Lipglass Lychee Luxe

Kommentare:

  1. Als ich den Eintrag über deine neuen Pigmente las, wollte ich dich eh schon fragen, ob du damit nicht gleich mal ein Make-up schminken kannst! Das hat sich jetzt dank Telepathie wohl erledigt :D

    Sieht auf jeden Fall toll aus, wobei mir die pinke Version besser gefällt :3

    AntwortenLöschen
  2. @Cutie
    Ja die Fraben sind da einfach noch etwas knalliger, der Gag war ja, beim ersten Schminken dachte ich "okay das nächste Mal nicht Chartreuse auf dem ganzen Lid schluckt zu viel", als ich es dann letzte Woche schminkte dachte ich "hmm, beim letzten Mal wirkten die Übergänge sanfter, vielleicht doch wieder Chartreuse auf dem ganzen Lid" :D
    Von dem anderen zeige ich sicher auch noch was, obwohl ich die Farbe bei weitem nicht so spannend finde wie den Glitzer. Ich meine die Farbe ist schön, aber Glitzer ist Glitzer :D

    AntwortenLöschen
  3. diesen fang habe ich (wie fast immer) bei h&m gemacht.
    sehr schönes makeup!


    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Look finde ich wirklich super!

    Endlich mal eine Bloggerin mit knalligen AMUs :P


    Toller Blog!

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. @Sara Bow
    Danke :) Das ging gerade runter wie Öl :D Ich glaube die meisten sehen nämlich lieber die neutralen AMUs, da bin ich völlig falsch :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für tolle Farben! Da wird ja der Herbst mit seinen bunten Blättern neidisch. Richtig klasse!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. @Meilu
    Türkis und ich sind einfach eine gute Kombi ;D

    AntwortenLöschen
  8. eben über deinen blog gestolpert. deine amus sind toll!! <3
    aber du sollest vielleicht auch ansonsten mit deinem gesicht etwas "machen", sprich foundation oder wenigstens concealer und puder.
    wenn der teint nicht so unregelmäßig ist, wirken augen und lippen dann auch nochmal besser.

    AntwortenLöschen
  9. @Timiro
    Ich mache das volle Programm, Primer, Foundation, Concealer, Puder alles da, ich liste es nur nicht auf weil es eigentlich eh immer gleich ist und da ja jeder andere Bedürfnisse hat ;)
    Bin gerade etwas schockiert, dass meine eigene Wahrnemung anscheinend so daneben ist, ich bin nämlich eigentlich sehr zufrieden mit meiner Haut.

    AntwortenLöschen
  10. ich mag solche fabenfrohe amus sehr sehr gerne und finde das steht dir sehr gut!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. @Yvonne
    Danke dir <3 die ganzen lieben Kommentare motivieren mal wieder zu fotografieren und was hier online zu packen <3

    AntwortenLöschen
  12. Würde mich auch sehr freuen mal wieder von dir zu lesen =)

    AntwortenLöschen
  13. @Talasia
    Ich versuche es, ich bin im Moment so unmotiviert, ich fühle mich im Moment so "ungelesen". Daran scheitert das Tippen, und Fotos bearbeiten. Tritt mir am besten ab und an in den Hintern, Bilder habe ich noch genug :D

    AntwortenLöschen