Seiten

Montag, 16. Januar 2012

Aus dem Handy

Erst einmal ein DANKE an Talasia, ihr Kommi letztens war doch eine Motivation hier mal wieder was zu tippen.

Ich versuche jetzt wieder regelmäßig Fotos zu machen und dann auch hier zu zeigen. (Teilweise fotografiere ich sogar, kann mich nur nicht motivieren sie zu drehen, zum Licht anpassen und sie zu posten)

Heute nur ein paar schlechte Bilder vom Handy.
Wer irgendwas genauer wissen möchte einfach melden, ich kann sie sicherlich rekonstruieren.


Kommentare:

  1. Oh ja, bitte einmal MakeUp Nr 1 rekonstruieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schminke es die Tage mal nach, ich meine es war Ruby Red und Emerald Green so als Hauptzutaten, kommt auf jeden Fall noch ein Post zu. (wenn nicht du weißt ja wie du mir in den Hintern treten kannst :D )

      Löschen
  2. Ich finde das letzte Bild sooo schön... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es war natürlich für meine Verhältnisse suuuuper dezent, aber ich weiß auch noch genau was alles verwendete wurde, alles aus dem Faboulusly Festive Frost Face Kit :) Ich wollte drüber noch genauer bloggen, dafür das Make Up, aber dann dachte ich wie so oft "ach interessiert eh keinen was du dazu zu sagen hast" :D

      Löschen