Seiten

Samstag, 28. Januar 2012

The Black Knight

Ich habe ein neues Lieblings-Make-Up (vllt auch nicht das allerallerliebste aber es hat bestimmt die Top 5 gestürmt :D)

Die Butter London Lacke vermehren sich irgendwie bei mir und diesmal hat mich mein neuster, "The Black Knight" zu einem Make Up inspiriert. Und ich liebe liebe liebe es!
Den Glitter habe ich mir selber zusammengebastelt indem ich alles was ich an Glitter besitze von MAC (bis auf Hottest Pink) in ein Tiegelchen gemacht und ordentlich geschüttelt habe.
 





Produkte:
Augen:
-Paintpot Blackground
-Nars Lidschatten Night Flight (wild auf das Lid aufgetupft)
-Nars Lidschatten Night Fever (wild auf das Lid aufgetupft)
-Nars Lidschatten Night Clubbing (wild auf das Lid aufgetupft)
-Armani Eyes to Kill Lidschatten 02 Red Lust (Blendebogen, Außenwinkel unten)
-Lidschatten Grand Entrance (Innenwinkel oben zum Blendebogen, Innenwinkel unten)
-Glittermischung "The Black Knight" (auf dem beweglichen Lid)
-Mixing Medium Gel (damit der Glitter hält)
-Artdeco Kajal

Wangen:
-Cremerouge Uncommon
-Alverde Rouge Fuchsia Rose
-Rouge Red Apple
-Beauty Powder Shell Pearl
-Benefit Hoola (Kontur)

Lippen:
-Lippenstift Prolong
-Lipgloss Wonder Woman (ganz wenig)

Mein neuer Hut von Pie <3

Gefällt es euch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool! Muss ich auch mal ausprobieren! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Glitter besteht aus:
      Blackened Red, Transparent Teal, Antique Gold, Jewelmarine, Turquoise, Red, 3D Gold, Fuchsia, Very Pink. Ich glaube das waren alle. Wenn ich dir mal noch was schicke, kann ich dir es ja auch anmischen ;D

      Löschen
  2. Wow! Das funkelt! Gefällt mir sehr gut! Und passt auch sehr gut zu dem Nagellack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch total gefreut, dass es so gut geklappt hat, hatte ich gar nicht erwartet :D
      Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert *A-Team geschädigt*

      Löschen
  3. Das muss ich versuchen, morgen nachzuschminken! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch sofort gedacht, dass das etwas ist was dir gefallen könnte, darum habe ich es für dich ja auch noch einmal gemischt <3

      Löschen
  4. Woooow! Total schööön! perfekt zum Weggehen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, wäre bestimmt auch etwas für Silvester gewesen, aber man hat die wirklich guten Ideen meist eh immer viel zu spät :D

      Löschen
  5. Sehr cool. Auch der Hut dazu gefällt mir super! <3

    Ich hab dich getaggt...wenn du magst ;)
    http://moo-angelsworld.blogspot.com/2012/02/tag-paletten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch sehr :D Hihi mit dem Stock wurde ich schon beworfen, ich hoffe ich komme morgen dazu die Bilder zu machen :)
      Ich verlinke dich dann aber auch noch einmal :)

      Löschen
  6. Das sieht total klasse aus! Glitzer geht bei mir auch immer :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ich habe mich wie Hannibal gefühlt als ich dachte "ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" :D
      Ich finde Glitzer macht auch einfach richtig gute Laune.

      Löschen