Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

In the green time

In den letzten Wochen war das mein grüner Look wann immer mein Outfit grün hergab.
Leider stehe ich gerade mit der Nikon auf Kriegsfuß, darum sind die Farben nicht so schön eingefangen worden wie sonst.



Produkte:
Augen:
-Paint Pot Chilled on Ice
-Lidschatten Sweet&Punchy (komplettes Lid)
-Lidschatten Sassy Grass ("Blendebogen")
-Lidschatten Jealousy Wakes (Lidfalte, Wimpernkranz unten außen)
-Lidschatten Eyepopping (Innenwinkel unten, oben Innenwinkel nach oben zum Blendebogen hin)
-Kajal Minted mit dem Kiko Double Glam Kajal (das Dupe zum Undercurrent)

Wangen:
-Cremeblush Uncommon
-Alverde Rosegarden Rouge Fuchsia Pink
-Rouge Mighty Aphrodithe

Lippen:
-Lippenstift Party Parrot
-Dare to wear Glass So Bad

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt richtig toll aus!
    Auch wenn mir der Rote Lippenstift etwas too much dafür ist. Aber Geschmackssache - das AMU ist auf jeden Fall richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In echt war es mehr ein pink mit koralligem Einschlag durch das Gloss, aber es war was am Polfilter verstellt, die Farben sind nicht 100% genau ^^°
      Der Lippenstift ist noch neu, der muss ausgeführt werden :DD

      Löschen
  2. Gefällt mir! Ich mag die Kombi Grün gelb ja sehr gerne.
    Und die Kombi mit dem knalligeren Lippenstift find ich gar nicht schlecht!
    I like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist gar nicht richtig gelb, es ist dieses Erbsengrün wie auch das Pigment Chartreuse, im Header die dritte Farbe unten von links :D Ich liebe die Farbe und hatte Sweet&Punchy schon viel zu lange nicht mehr benutzt :D

      Löschen