Seiten

Montag, 23. Januar 2012

Magi'sches Türkis

Dieser wunderschöne Look ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sonder hier bei Magi abgeschaut.

Ich liebe Türkis und habe auch so 1-2 Dutzend *hust* Lidschatten in der Farbe :D
Daher kommt es mir immer sehr gelegen, wenn jemand einen schönen Look mit der Farbe schminkt.
Diesen schminke ich inzwischen sehr oft, weil er mir so gut gefällt.




Produktliste:
Augen:
-Paint Pot Chilled on Ice (tut nicht Not, aber ich nutze ihn im Moment viel)
-Kiko Lidschattenstift Nr 11 (Innenwinkel)
-Lidschatten Robins Egg (Komplettes Lid, Innenwinkel unten)
-Pigment Partylicious (teilweise feucht vor allem Innenwinkel)
-Pigment Bloodline (Blendebogen, Außenwinkel unten)
-diverse braune Lidschatten (bei denen bin ich nicht sooo aufmerksam ^^°)

Wangen:
-Cremerouge Uncommon
-Alverde Rouge Fuchsia Rose
-Rouge


Lippen:
-Lippenstift Party Parrot
-Dare to wear Glass So Bad (wenn ich mich nicht täusche)


Möchtet ihr eigentlich wieder so ein Bild wo alle Produkte drauf sind? Ich mag das eigentlich ganz gerne bei anderen, aber das ist immer viel Arbeit (und immer ein Risiko, dass man etwas zerbricht ^^°) und ich möchte es daher auch nur machen wenn ihr das so gerne seht wie ich :)

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!
    Ich mag mein Robin´s Egg auch total gern.
    Ich hätte mir allerdings die Wimpern noch etwas stärker getuscht.

    Liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das nervt mich im Moment selber, habe nicht meine favorisierten, sondern mache die ganzen Pröbchen leer. Sind leider bisher nicht sonderlich etwas für meine Wimpern. Wenn der aktuelle Primer leer ist hole ich mir wieder MACs Prep&Prime Lash, dann wird es wieder etwas dramatischer :D
      Für künstliche Wimpern habe ich morgens keine Zeit, das hier sind immer Looks die ich so dann auch einen ganzen Tag trage, sonst würde ich die Mascaras damit kaschieren :)

      Löschen
  2. Gefällt sehr! Ich mag Türkis an dir sehr gerne! Und Pink!
    Wegen mir brauchst du keine Produktfotos machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci <3 Ich denke immer bei den ganzen türkisen Lidschatten "Ich brauche mehr türkise Kleidung damit ich die auch mehr nutze".

      Löschen
  3. Sieht wahnsinnig toll aus!!!
    Gut dass Magi deinen tweet RT hat, somit hab ich wieder einen neues inspirierenden Blog in meiner Liste :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich ja schon bei Twitter für deine lieben Worte bedankt <3
      Das motiviert mich sehr das du hier Inspiration findest <3
      Grinse noch immer wie ein Honigkuchenpferd *hihi*

      Löschen