Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

Rekonstruiert: Herbstlaub

Bei Herbstlaub Augen Make Ups denke ich immer an Emily van der Hell wegen diesem und diesem Make Up.
So auch bei diesem rekonstruierten Make Up für Falaffel, sie wünschte sich ein aufdröseln unter der Handy-Foto-Sammlung.

War nicht schwer, durch den starken Bezug zu Emily wusste ich noch ziemlich genau was ich verwendet habe :D
Ich habe das Make Up zwei Tage hinereinander geschminkt, weil am Montag alle Bilder verwackelt waren, der Lidstrich ist auf dem Handybild schwarz, würde ich meist auch schon allein wegen dem Rot im Innenwinkel zu raten, es geht aber auch wie hier so ein Burgunder-Ton oder auch dunkles Grün.


Produkte:

Augen:

-Paint Pot Artifact (Innenwinkel)
-Paint Pot Greenstroke (Außenwinkel)
-Pigment Ruby Red (Innenwinkel feucht)
-Pigment Emerald Green (Außenwinkel feucht)
-Pigment Antique Green (Blendebogen trocken und ganz leicht feucht, Außenwinkel unten)
-Reflects Antique Gold (Blendebogen) fehlt auf den Bildern, aber gibt mehr Tiefe finde ich (ist auch auf dem Handybild)
-Lidschatten Sweet Lust (Innenwinkel unten, Innenwinkel oben hin zum Blendebogen)
-Zoeva Kajal Paradise 
-Gel Eyeliner Dark Diversion

Wangen:
-Cremerouge Uncommon
-Alverde Rouge Fuchsia Rose
-Mega Metal Eyeshadow Sexpectations
-Beauty Powder Shell Pearl
-Benefit Hoola (Kontur)

Lippen:
-Lippenstift Runaway Red
-Lippenstift Hold that Pose (einen Hauch)


PS. Ich finde ich gucke auf dem ersten Bild herrlich herplderpl-isch (seit ich Herpdelp mal bei Asu gelesen habe finde ich es ist das beste Wort um so einen Gesichtsausdruck zu beschreiben)

Kommentare:

  1. Awww... *.*
    Ich liebe diese Farbkombi!!! Ist schön geworden!!!
    Da fällt mir ein, dass ich Antique Green mal wieder ausgraben muss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmente hast du glaube ich alle oder? Antique Green und Ruby Red auf jeden Fall, ich meine Emerald Green hatte ich dir mitgebracht bei unserem letzten Date :D
      Die Reflects kann ich dir ja noch zu dem Alverde Päckchen packen :)

      Löschen
    2. Jepp, die hab ich. Wenn ich die Abfüllungen von die alle hab, werd ich mir das Ruby Red und das Emerald Green in groß zulegen. Ich mag die Farben sehr gern!

      Löschen
  2. Schönes AMU...aber ich finde, der rote Lippenstift passt gar nicht dazu. Aber Geschmackssache (: Das AMU an sich ist 'ne sehr tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wirkte in echt noch ein bisschen harmonischer, vor allem wenn ich noch Glitzer außen habe :D Aber rote Lippen mag glaube ich eh nicht jeder, bei mir ist das so ein Mama-Ding, meine hat immer roten Lippenstift getragen, das ist daher in meinem Kopf eine ganz prima Alltagsfarbe :D Ich finde es irgendwie süß, wie prägend manchmal Kindheitserinnerungen sind <3

      Löschen
  3. Dein AMU erinnert mich eher an Frühlingslaub. ;-) Die Farben sind so knallig, wie die ersten Blätter und Blüten, die spießen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ulkig und ich empfinde es wirklich total herbstlich :D Auf jeden Fall denke ich immer bei der Farbkombi an dich <3

      Löschen