Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

New Red

Ich neige bei Rot dazu immer und immer wieder das gleiche Schema zu schminken, letzten Freitag sollte es irgendwas werden was zu roten Lippen passt für Caros Red Friday. (an dem ich übigens teilnhemen möchte bis ich alle meine roten Schätze gezeigt habe :D)
Und rebellisch wie ich bin, habe ich mein Schema durchbrochen und was anderes gemacht :D
Normalerweise fange ich immer im Innenwinkel an, dann Außenwinkel, Blendebogen, Lidfalte, Außenwinkel unten, Innenwinkel unten und dann ziehe ich die Farbe vom Innenwinkel zum Blendebogen. (nicht unbedingt bei jedem Make Up alles aber wenn alles dann in der Reihenfolge)
Hier habe ich mit dem Blendebogen angefangen.







Leider bekomme ich es nicht mehr ganz auf die Reihe, ich weiß nur noch, dass ich mich total rebellisch gefühlt habe :D


Sicher weiß ich noch:
Augen:
-Paint Pot Chilled on Ice
-Pigment New Fixation
-Lidschatten Black Tied (Außenwinkel unten)
-Eyeliner Nightfish
Weitere beteiligte Lidschatten waren meine ich Grand Entrance im Innenwinkel, Festive Delight Außenwinkel einen Hauch Shadowy Lady in der Lidfalte.

Wangen:
-Cremerouge Uncommon
-Rouge Apple Red
-MSF Blonde
-Beauty Powder Shell Pearl

Lippen:
-Kiko Creamy Lipstick 392

Kommentare:

  1. Der Kiko Lippenstift steht dir total. Ich wünschte, es gäbe Kiko auch bei mir in der Nähe... :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig in der Nähe ist bei mir auch keiner, wenn ich nach Köln fahre bin ich vorher immer nach Oberhausen gefahren, jetzt hat Köln ja einen. Aber wirklich oft komme ich nicht hin ^^°
      Ich mag diese dunklen Rots sehr gerne, leider weiß ich bei dem noch nicht einmal ob es ihn noch gibt, habe ihn für 2-3€ in Oberhausen vor bald 2 Jahren gekauft. Ich blicke da immer nicht durch was bei Kiko reduziert ist ^^°

      Löschen