Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

Turquoise Thursday #1

Im Moment bin ich entweder total uninspiriert, oder unmotiviert beim Schminken, darum hangle ich mich so ein bisschen an den Tagen entlang. Montags zB schnappe ich mir eine meiner vielen vielen Paletten und schminke mit der und maximal einem ergänzenden was. Freitags ist Caro's Red Friday, also immer etwas was zu roten Lippen passt. Und als ich letztens mal wieder in meine türkise Palette schaute und mir erneut bewusst wurde wie viele türkise Lidschatten ich habe (und seitdem sind es natürlich mehr geworden), beschloss ich ihnen den Donnerstag zu widmen.

Donnerstag ist bei mir jetzt also türkis.

Hier das Make Up von letzter Woche, inklusive Caro-Gugel-Krümmel (ich fast zwar aber Krümmel probieren fand ich ok, habe ich auch nix wirklich bei geschmeckt ^^°)



Augen:
Von innen nach außen in der Reihenfolge und dann nochmal rückwärts damit die Übergänge schön fließend sind
-Paint Pot Otherwordly
-Lidschatten Hipnotique
-Lidschatten Haunting
-Lidschatten Aquadisiac
-Lidschatten Parrot
-Lidschatten Cool Heat
-Lidschatten Pompous Blue
-Lidschatten Nightbird (direkte Lidfalte)
-UD 24/ Glide on Pencil Radium

Wangen:
-Cremerouge Uncommon
-Alverde Rouge Fuchsia Rose
-Nars Rouge Orgasm
-Beauty Powder Shell Pearl

Lippen:
-Lippenstift Watch me Simmer
-Dare to wear Glass So bad


BÄM mit einem Make Up fast die ganze Palette genutzt :DD

Kommentare:

  1. Außergewöhnlich, aber echt cool! Ich find´s gut, farbtechnisch mutig zu sein und wirklich kräftige Akzente zu setzen. So etwas sollte es, meiner Meinung nach, auch im Alltag öfter geben! Gruß,

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe irgendwann als Jugendliche nach einer üblichen Teenie-Depri-Phase beschlossen, dass wenn ich fröhlicher bin mich die Menschen auch ganz anders wahrnehmen und dazu kamen dann auch die bunten Farben. Ich finde solange ich ausstrahle, dass ich mich wohl fühle finden es andere auch gut. Freue mich auch immer wenn ich mal angesprochen werde <3

      Löschen