Seiten

Samstag, 31. März 2012

Turquoise Thursday #2

Hier also letzte Woche, mir ist gerade beim Bilder sichten erst wieder eingeallen, dass ich Orange als Türkis-Buddy nahm :D Ich habe mich ein bisschen wie eine Papagein-Art oder Sittig-Art gefühlt. Hat mir sehr gefallen!




Augen:
-Paint Pot Coral Crepe (Innenwinkel)
-Paint Pot Otherworldly (Außenwinkel)
-Pigment Follow your Fancy (Innenwinkel)
-Lidschatten Aquadisiac (Außenwinkel)
-Lidschatten Robin's Egg (Blendebogen)
-Urban Decay Deluxe Eyeshadow Peace (Lidfalte, Außenwinkel unten)
-Lidschatten Say Yeah! (Innenwinkel unten, zum Blendebogen hin)
-Urban Decay 24/7 Kajal Radium

Wangen:
-Cremerouge Uncommon
-Alverde Rouge Fuchsia Rose
-Rouge Devil
-Beauty Powder Shell Pearl

Lippen:
-Lippenstift Watch me Simmer
-Lipglass Cha Cha


Aus irgendeinem Grund werden die Bilder beim Hochladen auf Photobucket blasser o.O
Jemand eine Idee woran es liegt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen