Seiten

Dienstag, 3. April 2012

It's Venomous

Heute war mir nach einem der wenigen Muckelsachen, statt meiner ansonsten eher schicken Sachen und da der Pulli lila-grün ist wollte ich auch was lila-grünes machen. Habe ich durchaus schon öfter gemacht meist aber mit hellem Grün (Chartreuse) oder hellem Lila (Violet) heute sollte es dunkler werden.

Ich finde das ist mir gut gelungen, meiner Meinung nach sah ich aus wie eine kleine giftige Pflanze :D

Ich habe einen kranken Faible für überbelichtete Bilder XD


Augen:
-Paint Pot Chilled on Ice
-Lidschatten Lucky Green (Innenwinkel)
-Lidschatten Jealousy Wakes (fast das komplette restliche Lid, etwas über dem schwarzen Lidstrich)
-Lidschatten Top Hat (etwas Außenwinkel und Blendebogen)
-Chrushed Metal Pigment Stack 2 "dark Purple" (Blendebogen feucht, Außenwinkel unten)
-Kiko Double Glam Kajal 5 lila Seite (Außenwinkel unten und dem Pigment)
-Lidschatten Sweet & Punchy (Innenwinkel oben zum Blendebogen hin, Innenwinkel unten)
-Lidschatten Bows & Courtseyes (über dem schwarzen Lidstrich)


Wangen:
-Cremerouge Uncommon
-Alverde Rouge Fuchsia Rose
-Rouge Vintage Grape
-Beauty Powder Shell Pearl

Lippen:
-Lippenstift Viloetta


Und hier noch ein fieses Bild mit Sättigung bis zum Anschlag hochgedreht :D

Kommentare:

  1. Violetta ♥ Immer wieder große Liebe^^
    Ich mag so knallige AMu's total gern.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich an Valerie in ihn verliebt <3
      Das Pro Sortiment hat mich ja eh mit seiner BÄM-igkeit total gepackt, ich habe manchmal das Gefühl ich habe den halben Pro Store in meinem Badezimmer stehen :D

      Löschen