Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

Sehe ich aus wie eine Serviette? #2

Das in meinem Kopf andere Verknüpfungen herrschen als in den meisten anderen sollte ja schon bemerkt worden sein ;) Darum nach meiner ersten Servietten-Vorlage hier meine zweite Serviette bei der ich dachte "wenn das auf der funktioniert müsste es auch auf meinen Augen funktionieren".

Gestern die dunkle Seite von Grün und Lila heute die Frühlingsvariante.




Augen:
-Paint Pot Chilled on Ice (ohne wird das Grün noch leichter auch sehr schön)
-Pigment Chartreuse (komplettes Lid)
-Pigment Violet (Blendebogen)
-Pigment Push the Edge (Lidfalte, Außenwinkel unten)
-Lidschatten Silly Goose (Innenwinkel unten, oben zum Blendebogen hin)
-Urban Decay Deluxe Eyeshadow Peace (über dem schwarzen Lidstrich)
-Urban Decay 24/7 Kajal Electric (Wasserlinie)

Wangen:
-Cremerouge Uncommon
-Alverde Rouge Fuchsia Rose
-Mineralize Rouge Sakura
-Beauty Powder Shell Pearl

Lippen:
-Lippenstift Her blooming Lovely
-Lippenstift Ahoy there!


Ob ich Her blooming Lovely an mir mag weiß ich noch nicht, ich besitze ihn nur weil ich jetzt von allen Produkten aus der Give me Liberty of London LE ein Teil habe :D

Kommentare:

  1. Schöne Serviette! :D Der Lippenstift sieht toll an dir aus. Wäre an mir vermutlich uäää! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch sehr viel von dem rosa Ahoy there! drüber gemacht ;D Ich hege auch noch so meine Zweifel ob Flieder auf meinen Lippen okay ist. Starke Farben stehen mir auf jeden Fall besser, es passte nur so gut zu den anderen Produkten und dann habe ich ihn wenigstens einmal benutzt :DD

      Löschen