Seiten

Freitag, 13. April 2012

Turquoise Thursday #3

Schon zwei Wochen alt, ich hoffe ich bekomme es noch auf die Reihe :D Dafür kommt morgen dann hoffentlich direkt letzte Woche, damit ich mal ein bisschen was aufhole.

Inspiriert hat mich dieser Look von Frau Kirschvogel.
Passenderweise habe ich an dem Tag auch für Tine später was mit meinen Lippen angestellt, natürlich sind die Bilder scharf und dir früheren nicht so wirklich ^^°



Augen:
-Paint Pot Chilled on Ice
-.Lidschatten White Frost (komplettes Lid, Außenwinkel unten)
-Lidschatten Aquadisiac (Innenwinkel oben unten)
-Lidschatten Haunting (Innenwinkel oben unten)
-Glitter Jewelmarine (Innenwinkel)

Wangen:
-Cremerouge Uncommon
-Alverde Rouge Fuchsia Rose
-Benefit Rouge Coralista (meine ich zumindest)
-Beauty Powder Shell Pearl

Lippen:
Dezent:
-Catrice Lippenstift Marie Antoinette
-Lippenstift Ahoy there!

Tine Lippen: (von außen nach innen)
-Lippenstift Rebel
-Lippenstift Violetta
-Lippenstift Rare Exotic
-Lippenstift Girl about Town
-Lippenstift Vegas Volt
-Dare to wear Glass Ban this! (Glasse wieder von außen nach innen)
-Dare to wear Glass Gimme that!
-Dare to wear Glass So bad
-Dare to wear Glass Bold&Brash
-3D Glitter Silver

Kommentare:

  1. OMG, ich bin begeistert von Deinen verwendeten Lippenstiften! Was für eine tolle Idee!

    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich fand es auch so toll, dass ich es kurz darauf auch (ohne Glitzer) draußen zum Einkaufen getragen habe. Ich glaube ich würde es auch wieder schminken :D

      Löschen