Seiten

Montag, 16. April 2012

Turquoise Thursday #4 trifft Lidschatten 1x1

Valerie taggte mich mit dem Lidschatten 1x1 und der hübschen Kombination rot-türkis. Ich freute mich, vor allem weil ich bei meinem Leben geschworen hätte, dass ich die Farben noch nicht kombiniert habe. Just als ich Otherworldly aufgetragen hatte fiel es mir wie Schuppen von den Augen ich war im Begriff diesen Look von ABchan zu schminken, den ich sogar schon ein paar Mal geschminkt hatte. (Hallo Kurzzeitgedächtnis!)

Dafür ist der #5 nochmal Valerie gewidmet (und vllt ja auch noch #6 mal schauen was ich nächste Woche mache).



Augen:
-Paint Pot Otherworldly
-Lidschatten Big T (komplettes Lid)
-Lidschatten Clarity (komplettes Lid)
-Urban Decay Deluxe Eyeshadow Peace (Innenwinkel unten oben zum Blendebogen hin)
-Pigment New Fixation (Blendebogen)
-Lidschatten Top Hat (im schmalen Übergang zwischen Türkis und Rot)
-Urban Decay 24/7 Kajal Radium

Wangen:
-Cremerouge Uncommon
-Alverde Rouge Fuchsia Rose
-MSF Blonde (weil von Val besorgt :D)
-Rouge Plum Foolery
-Beauty Powder Shell Pearl

Lippen:
-Dare to wear Glass Gimme That! (fälschlicherweise XD)
-Dare to wear Glass Bold&Brash

Und bevor ich die TAG-Keule raushole hier die Erklärung (bei Val kopiert)
Gebrauchsanweisung:
-Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus, z.B. Rosa+Braun & tagged Jemanden
-Bloggerin 2 wird getagged und muss mit den ausgewählten Farben einen AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet)
-Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten



Die Farbbausteine:
Weiß-Rosa-Pink-Lila-Flieder
Gelb-Orange-Rot-Gold-Bronze
Blau-Grau-Silber-Grün-Türkis
Kupfer-Braun-Taupe-Beige-Schwarz
Ich würde gerne ABchan taggen, weil ich ihre Make Ups so mag mit Grün-Blau.
Und Pie MissLlama ;D mit Pink-Blau 

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich bin begeistert! Und die Blondine sieht auch ganz toll an dir aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi und die Kamera schluckt mein Rouge immer total, fotografiere jetzt an einem anderen Fenster, wenn ich von heute mal Bilder online stellen werde, werden alle denken ich würde plötzlich so viel mehr Rouge tragen :D
      Ich denke auf jeden Fall immer an dich bei dem MSF, das finde ich sehr nett, ich mag es wenn ich meine Sachen mit irgendwem in Verbindung bringe <3

      Löschen
  2. Die Lippen finde ich am besten, unglaublich tolle Farbe!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus, hätte ich nicht erwartet, dass man die Farben so gut kombinieren kann! ;) Liebe Grüße, Bloomsbury Princess

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder erstaunt, dass eigentlich alles irgendwie geht :D

      Löschen