Seiten

Sonntag, 24. Juni 2012

Vioquoise

Kennt ihr das, wenn man eine bestimmte Farbe oder Produkt oder Farbkombi mit einer Person verbindet? Bei mir ist das ständig so und die neuste ist Sally mit der Kombi Violet und Türkis, wie praktisch, dass sie dazu aufgerufen hat was mit der Kombi zu schminken :D
In echt noch wesentlich knalliger, was mich bei den Fotos halb in den Wahnsinn getrieben hat.

Der Versuch das BÄM durch Kontrast zu zeigen =.=



Produkte:
Augen:

-Paint Pot Otherworldly
-Pigment Partylicious, feucht (komplettes Lid)
-Pigment Violet, feucht (Blendebogen)
-UD Deluxe Eyeshadow Ransom (Außenwinkel unten, Lidfalte)
-UD Deluxe Eyeshadow Peace (Innenwinkel unten, Innenwinkel oben zum Blendebogen hin)
-Blacktrack (Lidstrich)
-Pigment Moonlight Night, feucht (über Blacktrack)


Wangen:
-Cremerouge Uncommon
-Alverde Rouge Fuchsia Rose
-Rouge Modern Mandarin
-Catrice Rouge Colour Bomb
-Beauty Powder Shell Pearl
-Beauty Powder Smooth Harmony

Lippen:
-Artdeco Lippengrundierung
-Artdeco Dita von Teese Velvet Lipstick 637

PS. Violet ist eine Bitch wenn man es fotografieren will GRMPF!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Da geht das Lob eindeutig an Sally :D
      Ganz toll ist auch Lila mit Blau, hat LPunkt mal geschminkt, sah so hammer aus! (Habe ich auch schon geschminkt :D)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Merci <3 Würdest du hier so direkt um's Eck wohnen, ich wäre bei dir vorbeigekommen, hätte geklingelt, es gezeigt und wäre wieder gefahren :D Aber du hast sie ja selber ;)

      Löschen
  3. Ich liebe diese Farbkombination! Türkis und Lila sind toll zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türkis geht irgendwie zu allem :D Außerdem ist es eine der schönsten BÄM Farben <3

      Löschen
  4. Bei LUSH muss man mit den Verkäufern Glück haben! Manchmal bekommt man das Gefühl eines Verbrechers, wenn man nach Proben fragt und manchmal bekommt man ein richtig großes Stück abgeschnitten. Aber ich habe erstmal genug von LUSH. ;)

    AntwortenLöschen